(Junior) Export Manager (m/w)

EHRMANN AG

Oberschönegg

Marketing / PR / Werbung

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

(Junior) Export Manager (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg Im Detail übernehmen Sie als Export-Manager die kurz- und mittelfristige Absatz-, Umsatz- und Ertragsplanung (Umsatzverantwortung > 10 Mio. €) für die von Ihnen betreuten Länder, Kunden und Artikel.

Unsere Produkte Spielen Im Markt Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Und Wie Unser Unternehmen Auf Wachstumskurs Bleibt So Auch In Der Ag In Der Wir Unsere Zentralfunktionen Bündeln Und Ein Erfrischender Mix Aus Profis Und Talenten Unser Nationales Wie Auch Internationales Business Steuert Sie Wollen Mit Dabei Sein Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als (junior) Export Manager (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: In Dieser Verantwortungsvollen Position Berichten Sie An Den Leiter Export Und Handelsmarken Und Richten Ihren Blick Auf Definierte Absatzregionen Außerhalb Deutschlands (z B Polen England Spanien Portugal Italien Frankreich Belgien Oder Asien) Dabei übernehmen Sie Die Rolle Eines Zentralen Koordinators Dem Es Durch Die Entwicklung Und Umsetzung Innovativer Strategien Gelingt Absatz Und Umsatz In Den Ländern Signifikant Zu Steigern Sie Sind Die Entscheidende Schnittstelle Zu Unseren Verkaufsleitern/vertriebspartnern In Den Jeweiligen Märkten Und An Den Deutschen Produktionsstandorten Im Detail übernehmen Sie Als Export-manager Die Kurz- Und Mittelfristige Absatz- Umsatz- Und Ertragsplanung (umsatzverantwortung > 10 Mio ) Für Die Von Ihnen Betreuten Länder Kunden Und Artikel Um Ihre Ziele Zu Erreichen Koordinieren Sie Die Verkaufsleiter In Den Ländern Sowie Ihre Kollegen Im Produkt- Und Kundenmanagement Sie Initiieren Neuprodukte Bzw (eigen-)markenartikel Für Die Jeweiligen Länder/kunden Und Steuern Die Termingerechte Umsetzung Der Damit Verbundenen Projekte/aufträge Zudem Führen Sie Jahres-/strategiegespräche Mit Ihren Kunden Und Lassen Das Marktfeedback In Die Sortimentsgestaltung Einfließen Sie Steuern Den Innovationsprozess Und Bündeln Die Volumen Aus Verschiedenen Ländern Um Die Erforderlichen Mindestproduktionsmengen Zu Erreichen Klar Dass Sie Ihre Arbeit Mit Fundierten Markt- Und Wettbewerbsanalysen Untermauern Das Ist Ihr Profil: Die Basis Ihres Einstiegs Bildet Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Dazu Haben Sie Bereits Erste Berufserfahrung Sowohl Im Produktmanagement Als Auch Im Internationalen Key Account Management Eines Lebensmittel- Oder Konsumgüterherstellers Gesammelt In Dieser Zeit Konnten Sie Einblicke In Die Strukturen Des Europäischen Handels Gewinnen Und Sich Im Aufbau Und In Der Pflege Von Kontakten Zu Internationalen Kunden Auszeichnen Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie Verhandlungssicher Auch Ihr Französisch/spanisch Kann Sich Hören Und Sehen Lassen Das Wäre Optimal Klar Dass Sie Routiniert Mit Ms Office Arbeiten Nicht Zuletzt Beschreiben Sie Sich Als Kontakt- Und Verhandlungsstarke Persönlichkeit Für Die Das Ergebnis Zählt Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeits­platz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere (Junior) Export Manager (m/w) Im Detail übernehmen Sie Als Export-Manager Die Kurz- Und Mittelfristige Absatz- Umsatz- Und Ertragsplanung (Umsatzverantwortung > 10 Mio €) Für Die Von Ihnen Betreuten Länder Kunden Und Artikel Oberschönegg

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 18 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Langen (Hessen))

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Leiterin / Leiter des Fachgebiets Organisation und Stellenbewirtschaftung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bonn)